Anreise - MSC-Website 2.0

MSC
Bei Fragen gerne an uns wenden;
Termine werden hier bekannt gegeben;
Adresse wird angegeben
Modell Sport Club
MSC
Direkt zum Seiteninhalt
Informationen
   
   
   
   
   
Anreiseweg
 

Von der Autobahn A 45
 
Abfahrt Lüdenscheid Süd
 
in Richtung  Plettenberg, nach ca. 500 m rechts abbiegen, entlang der Verse-Talsperre in  Richtung Herscheid-Reblin, hinter Reblin (rechts auf dem Berg mehrere  Sendetürme) nach ca. 300 m rechts abbiegen in Richtung Öster-Talsperre. Am  Ende der Talsperre rechts das Hotel zur Öster-Talsperre (man kann von hier  aus den Modellflugplatz auf der anderen Talseite sehen) hinunter ins Tal, im  Ortsteil Plettenberg- Himmelmert hinter einer Bushaltestelle das Schild  Modellflugplatz, hier links abbiegen, noch ca. 300m den Berg hinauf und links  auf den Parkplatz.
 
 
Von  A 4,  Olpe, Attendorn
 
durch  Plettenberg-Lettmecke und -Österau in Richtung Ortsmitte. Hinter einer  Fußgängerampel links ein Sportplatz, rechts das Hotel Haus Heidrich. Nach  einer Links-Rechts-Kurve das Schild „Modellflugplatz", hier links  abbiegen, im Neubaugebiet (bitte Geschwindigkeits­be­schränkungen  beachten)   auf einer Kuppe wieder ein Schild „Model­l­flugplatz",  hier noch mal links abbiegen, noch ca. 500 m den Berg hinauf und rechts auf  den Parkplatz.
 

Von der B 236 und aus  Richtung Arnsberg, Meschede
 
die B 236 in  Plettenberg-Eiringhausen an der Hochstraße verlassen, in Richtung Attendorn  ganz durch Plettenberg fahren. lm Ortsteil Österau am Ende einer langen  Geraden das Schild „Modellflugplatz", hier rechts abbiegen, im  Neubaugebiet (bitte Geschwindigkeitsbeschränkungen beachten) auf einer Kuppe  wieder ein Schild „Modellflugplatz", hier nochmal links abbiegen, noch  ca. 500 m den Berg hinauf und rechts auf den Parkplatz.
 
 
Für das Navi: Koordinaten 51°10’36.93“ N; 7°50’12.63  O
 
                      Adresse: 58840  Plettenberg, An der Endert
 
 
 Gute  Fahrt!
 
FOLLOW ->
MSC
Ansprechpartner
Werner Mandera
Schmiedeweg 4
58840 Plettenberg
Tel.: 02391 / 70423
Impressum
Created by M. Betz
Aktueller Stand: 2.8.2022
Kontakt
MSC_Plettenberg@gmx.de
Tel.: 02391 / 70423
Zurück zum Seiteninhalt